Warum ist Jacobs Bruder zum schwarzen Rauch geworden? Lost

2 Antworten

Das ist die schwarze Seele des Bruders. Sie wurde vom Körper getrennt. Die Leiche wurde später von Jakob im Bach gefunden. Doch die Seele ist für immer auf der Insel gefangen. Es sei denn, sie kann in einem menschlichen Körper - Locke - von der Insel fliehen...

Alles klar?

Zusatz: Ist dir nicht aufgefallen, daß der eine Bruder immer weiße Sachen an hat (später Hüter des Lichts) und der andere schwarz? Die Spielsteine? sw und weiß? Die Trennung von Seele und Körper ist das schrecklichste, was einem passieren kann. Wie ihre Ziehmutter das sagte!

Desmond und Jack sind nicht zum Smokey geworden, weil die Energie der Insel verlagert war. Außerdem gab es jetzt schon einen "Bösen".

Ich glaube weil der Rauch dort versiegelt war, doch Jakobs Bruder hat des geöffnet und der Rauch ist damit entwischt. ... Da es ja nur einen gibt sind Desmond und Jack nicht zu dem Rauch geworden. Aber von daher das Jack das "Siegel" geöffnet hat, konnte der Rauch ja wieder rein und deshalb wurde er sterblich