Genshin Tsumuri nochmal?

3 Antworten

Das ist Teil der Quest. Ich glaube, die Quest ist in fünf Teile geteilt oder so ähnlich, d.h. der Nebel kommt immer wieder, bis du die Quest durchgespielt hast. Wenn du alle Teile der Quest beendet hast, ist der Nebel dann endgültig weg.

Die Quest aktualisiert sich soweit ich weiß, täglich, also musst du nach jedem Teil immer einen Tag warten.

Wie das mit den Truhen ist, kann ich leider nicht so genau sagen. Ist schon eine Weile her, dass ich die Quest gemacht hab.

Good luck :))

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 18:40

Danke dir :D

Die Quest wiederholt sich mehrfach soweit ich weiß, du musst den Nebel also mehr als einmal entfernen.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 22:10

Thx

Die Tsurumi Quest ist eine ziemlich lange Quest, die über drei Tage geht. Nicht Ingame sondern Echtzeit Tage. Für den nächsten Teil musst du bis zum nächsten Tag warten. In deinen Weltaufträgen müsste dann die nächste zu sehen sein. An Tag zwei musst du wieder zuerst zu der Autorin und an Tag 3 zuerst zu den Typ, der dich rüber gefahren hat.

Die Truhen sind nicht doppelt bzw wieder da. Für jeden Tag / neuen Teil der Quest gibt es neue Truhen. Also an Tag zwei gibt es Truhen, die es an Tag 1 nicht gab und an Tag 3 gibt es Truhen, die es an den Tagen davor nicht gab. Dadurch kann man auf Tsurumi unheimlich viele Truhen öffnen und auch viel Urgestein bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56
Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 22:11

Ich danke dir :D

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 23:05
@MashiroShiina

Jaa Leuchtpilze wollt ich tatsächlich auch sammeln xd aber gut. Danke dir