Warum ist in google mein Geld und im Spiel nicht?

2 Antworten

Stelle erstmal sicher, dass im Spiel auch die richtige E-Mail Adresse angezeigt wird.

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mehrere Accounts auf meinem Handy hatte und deswegen der falsche Account zur Zahlung verwendet werden sollte. Sollte dies der Fall sein, entferne temporär alle unbenutzten Accounts außer dem mit dem du Bezahlen möchtest, dann sollte dieser auch verwendet werden.

Außerdem solltest du noch ein wenig warten. Häufig ist es so, dass dein neues Google Play Guthaben erst nach einiger Zeit angezeigt wird. Versuch es also immer mal wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Xushiswag
Fragesteller

Vielen dankkk das hilft sehr

Mayra27710  07.06.2022, 15:55

Wie kann ich denn meine Email beim Guthaben ändern?

Wird Google-Guthaben überhaupt unterstützt? Vielleicht muss auch erst mal aktualisiert werden. Kontaktiere auf jeden Fall man den Kundenservice, vielleicht können die dir helfen.

Normalerweise sollte man im Spiel den Händler öffnen (ich kenns leider nur von PS4, daher schon mal Sorry an dieser Stelle), dann auf "Mondkalender" oder "Schöpferkristalle aufladen" und dann sollte sich dein Shop öffnen, in diesem Fall der PlayStation Store, wo dir dein Guthaben angezeigt wird und du die Auswahl bestätigen musst.

Mayra27710  07.06.2022, 15:56

Wie kann ich mein Guthaben Konto auf genshin ändern?