Genshin Impact Mobile -> PS5?

3 Antworten

Bei Kontoerstellung auf Smartphone kann ich leider nicht mitreden. Ich weiß nur, dass das bei PS4 automatisch beim Starten des Spiels passiert (sofern man kein bereits vorhandenes Konto verknüpft) und am PC kann man sich direkt mit einer E-Mail Adresse registrieren.

Auf jeden Fall solltest du in den Einstellungen deines Smartphone Spielstands Konto aufrufen und darüber ins Nutzerzentrum rein und ggf eine E-Mail-Adresse hinterlegen. Die darf dabei aber nicht mit der deines PSN Kontos identisch sein. Es müssen 2 verschiedene Adressen sein.

Du kannst auch nachträglich noch eine Email oder weiteres in deinem mihoyo-Konto hinterlegen.

Ich habe nur eine ps4 aber es müsste soweit ich weiß gleich funktionieren.

einfach einen neuen psn account machen und dann beim starten mit dem anderen konto anmelden