Gucke gerade Lost aber die Serie ist langweilig geworden

7 Antworten

Hält sich monoton so durch. Wird immer verrückter. Man merkt einfach, dass ab da die Ideen immer weniger wurden. Die ersten 3 Staffeln hätten eigentlich schon gereicht. Aber im gesamten sollte man schon die ganze Staffel anschauen, auch wenn dich das Ende nicht so zufrieden stellen wird. Aber das wird hier noch nicht verrraten ;). Also wie in der ersten Staffel wird es natürlich nicht mehr. Aber die Bildqualität bleibt hoch und Kate weiterhin eine süße "Sommersproße" *g*:

Ich fand den Anfang von der 3. Staffel auch relativ lw, aber es wird wieder spannend. wirklich. :)

Ich fands zum Ende hin nochmal ziemlich spannend. Das mit dem Käfigen ist doch bei Staffel 4, oder?

Naja ab dann gehts eigentlich erst so richtig los..ich würde es bis zum ende gucken