Kennt jemand eine gute Lost (Serie) Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch "Dexter" empfehlen! War für mich bisher die beste Serie. Und da du ja auch "Walking Dead" guckst, hast du ja mit Splatter kein Problem 😉

verreisterNutzer  04.07.2015, 08:49

Hmmm, habe mich vor Dexter immer gedrückt, mal schauen, ich muss da mal durch und wer weiß...? Vielleicht wird es was =)

Ganz neu im deutschen Fernsehen: The 100! Super tolle Serie, leider noch nicht alle Folgen in deutscher Sprache verfügbar, aber im Internet kannst du die Serie schon auf Englisch schauen :) es geht auch ums Überleben, wenn man einfach irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt wird

Breaking Bad - Drama pur und ist mir Abstand die beste Serie ! 😅✌🏾️

verreisterNutzer  04.07.2015, 08:43

Kenne ich schon, better call saul ist ziemlich gut, wenn man BB mochte =) Auch so The Walking Dead bin ich am start, aber Lost war etwas echt besonderes =)

KreativerNameey  04.07.2015, 08:44

Ja aber das Ende von Better Call Saul war etwas Subjekt. Ich brauch sowieso eine neue Serie ich glaub ich fang mit Lost an :D

Supernatural!!!!! Lieblingsserie Nr 1.

verreisterNutzer  04.07.2015, 08:38

Trailer sieht nicht schlecht ahs, danke =)