Ähnliche Serien oder Filme wie Lost?

2 Antworten

Auf Netflix ist eine Miniserie, die ist ein wenig ähnlich.

The I-Land heißt die.

Da wachen Personen auf einer Insel auf, ohne Erinnerung.

Gab es mal in den Zeiten der Urgroßväter und Mütter

Gilligans Insel (Originaltitel Gilligan’s Island) ist eine amerikanische Sitcom, die von 1964 bis 1967 auf dem Fernsehsender CBS erstausgestrahlt wurde. Sie schildert die Abenteuer sieben schiffbrüchiger Amerikaner, die auf einer Südseeinsel gestrandet sind, und ist so dem Genre der Robinsonade zuzuordnen.

Könnte wegen der echten Retrooptik eigentlich Kult sein.

Noch ne alte : Da ist der Weltraum die Insel

Verschollen zwischen fremden Welten (Originaltitel: Lost in Space) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie der späten 1960er-Jahre, welche auf der Comic-Heft-Reihe Space Family Robinson aus dem Jahr 1962 und indirekt auf dem Kinderbuch Der Schweizerische Robinson von Johann David Wyss basiert.