Gibt es noch weitere ähnliche Filme oder Serien wie cloud atlas?

2 Antworten

Guck auf jeden Fall die Serie Sense8.

Ansonsten fallen mir da eigentlich nur andere Filme von den Wachowskis oder Tom Tykwer ein.

Denke da an die Matrix-Trilogie, Bound, Winterschläfer, Der Krieger und die Kaiserin zB. Sind noch die am ehesten vergleichbaren Sachen.

Ansonsten, wenn du einfach Filme meinst, die irgendwie groß und episch sind und wo es um so essentielle menschliche Sachen geht:

Tiger & Dragon

Magnolia

Mission to Mars

A.I.

Ach ja, und die Serie Westworld. Und Dark.

Spontan würden mir "The Air I breathe" und "Five" einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie