Suche bestimmte Serien oder Filme . Ähnliche Filme oder Serien wie..?

2 Antworten

Family-Comedy als Serie: Modern Family (beste), vielleicht noch Arrested Development

wegen Filme: gib einfach deine Titel einzeln in die Suchmaschine ein und
setze dahinter 'ähnliche Filme', da wirst du sicher fündig oder einfach nur 'Familienkomödie'.. gibt echt viele davon. So ganz spontan fällt mir da 'Die Chaoscamper ein.

LCGamer
Fragesteller

Okay Danke werd ich probieren

Du meinst also etwas mit Kinder und Eltern? Also nichts wie "Mighty Ducks" sondern eher etwas wie "Daddy ohne Plan"?