Ähnliche Serie oder Film wie Druck?

2 Antworten

Hey :) kennst du vielleicht euphoria? Ist zwar bisschen heftiger da diese Serie viel mit Drogen, Gewalt und Sex zu tun hat und deshalb etwas für eher ältere ist. Sonst würde ich dir noch Skam NL ans Herz legen, der Plot ist dort auch ein bisschen anders. Oder die 5. und 6. Staffel von Skam France. Die sind neu und nicht von Skam Norway adaptiert, aber wurden (glaube ich) von der gleichen Regisseurin geschrieben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen <3

hey:) ich liebee druck auch "we are the wave"(da spielt auch mia mit haha) ist auch ziemlich gut, sonst "the end of the fucking world" ist zwar nicht ähnlich aber ich liebs