Ähnliche Serien/Filme wie Ohne Limit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja limitless was super nice! :D

denke du wirst auch folgende Serien mögen

  • Forever
  • The Finder
  • The Mentalist
  • Sherlock

voll die guten Serien !!

Die ersten beiden haben jedoch leider je nur 1 Staffel, The Mentalist glaube ich aber 7 oder 8.

Sherlock habe ich auch erst vor kurzem angefangen zu schauen 😊

ansonsten finde ich die yt Original Serie Impulse noch ganz interessant. Musst mal schauen ob man die noch irgendwo for free findet.😅 die ersten 3 Folgen sind aber kostenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchst du jetzt serien mit ähnlicher Thematik (eine droge, die die Leistung enorm verbessert) oder serien in diesem krimi/comedy genre?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
StrikeZz1721
Fragesteller

Ich suche eine Thematik wo es um eine Droge oder eine Maschine geht, die die Leistung verbessert