Was haltet ihr von der Serie Limitless?

5 Antworten

Hallo.

Ich habe die Serie bereits komplett geschaut und muss sagen: SCHAU SIE DIR AN!

Ohne Limit ist ein sehr guter Film mit Edward Morra. Das Ender des Films lässt einige Fragen offen. Limitless schließt fast nahtlos an diesen Film an. Im Verlauf der Serie (ich werde jetzt NICHT spoilern!) erfährt man, was Eddy Morra alles so macht und was das mit der Serien-Hauptfigur zu tun hat.

Das Ganze spielt hauptsächlich in einem FBI-Stil ab, hat aber einen unglaublichen Charm ähnlich dem von Ohne Limit. Wenn du bei Ohne Limit schon dagesessen hast und mitgefiebert hast, wirst du bei Limitless alle Folgen in einem Rutsch schauen wollen. Und das um 2 Uhr nachts nach 10 Stunden Arbeit. Du wirst es durchschauen wollen! :D

Alle, die hier meinen, dass Limitless mist wäre: Nach der ersten Folge ein vollständiges Urteil zu fällen = dumm.

Ich empfehle dir Limitless wirklich sehr! Du wirst es mit 100%iger Sicherheit lieben!

PatrickLassan  09.01.2017, 11:52

Dass andere Leute darüber anders urteilen, scheint für dich ein Problem zu sein. Das ist noch lange kein Grund für einen derartigen Kommentar zu meiner Antwort.

NeoGriever  09.01.2017, 11:59
@PatrickLassan

Er wollte wissen, ob die Serie gut ist oder nicht. Du fandest die Serie nicht gut und hast nach der 2ten Folge abgebrochen. Deine Aussage jedoch sagt nichts über den Inhalt der Serie aus. Auch, dass die serie angeblich deswegen abgesetzt worden wäre, war falsch. Die Serie wurde "abgeschlossen". Also vollständig beendet. Daher kann von einer Absetzung der Serie nicht einmal Ansatzweise gesprochen werden.

Natürlich entschuldige ich mich, sollte ich dich in irgendeiner Form direkt beleidigt haben. Jedoch ist dein Kommentar so formuliert, dass dein erster Satz in DIESEM Kommentar nicht zutreffen konnte. DU Hast es so verfasst, dass niemand anderes darüber anders urteilen hätte sollen.

Hast du überhaupt den Film Ohne Limit gesehen?

PatrickLassan  09.01.2017, 13:14
@NeoGriever

Er wollte wissen, ob die Serie gut ist oder nicht.

Der Fragesteller hat nach der Meinung gefragt. Meiner Meinung nach ist sie das nicht.

Auch, dass die serie angeblich deswegen abgesetzt worden wäre, war falsch. Die Serie wurde "abgeschlossen".

Der Sender hat keine weitere Staffel bestellt. Das ist etwas anderes.

NeoGriever  11.01.2017, 03:08
@PatrickLassan

Du hast noch immer nicht verstanden, dass die Serie komplett ABSCHLIESST. Das heißt: Es war nicht einmal eine zweite Staffel GEPLANT!

lolcrafting  24.01.2017, 20:19

Ich hab die Serie durch😭Und jetzt???gibt's alternativen?Mit einem Charakter wir Brian

Bin gerade in der Mitte der ersten und leider auch einzigen Staffel und muss sagen, dass die Serie mir bisher gefällt.

Brian, der Hauptcharakter, ist lustig (manchmal etwas zu überdreht) und man kann sehen, dass er manchmal selber nicht weiß wohin mit dem ganzen Wissen und der Energie, was ihn sehr sympathisch macht finde ich :D Außerdem finde ich es spannend mehr über die Vorgeschichte von ohne Limit zu erfahren und wie die beiden mit einander verbunden sind.

Es lohnt sich auf jeden fall die Serie mal an zu schauen, wem es nicht gefällt muss ja nicht weiter gucken^^

ich kenn nur den Film, hab den schon mindestens viermal gesehen, und kann ihn mir immerwieder angucken

Langgweilig. Ich habe letzte Woche die ersten beiden Folgen gesehen, und weitere werde ich mir nicht ansehen. Es gibt schon einen Grund, warum die Serie in den USA nach einer Staffel eingestellt wurde.

Ist anders als der Film. Ist son bisschen wie ne Krimi Serie.