Ähnliche Anime wie Dr. Stone?

bitte dazu schreiben wo man sie schauen kann

Also Chemikalien dazu mischen um neue Technologien zu benutzen also erst Steinzeit dann so Zukunft oder so

1 Antwort

Du könntest folgende Serien ausprobieren:

1. Survivalist- Die Geschichte dreht sich um vier Mädchen, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel stranden und lernen müssen, in der Wildnis zu überleben.

2. Gargantia on the Verdurous Planet - Der Hauptcharakter strandet in einer postapokalyptischen Zukunft auf der Erde und findet sich in einer Gemeinschaft wieder, die auf riesigen schwimmenden Inseln lebt. Er muss lernen, sich an diese neue Welt anzupassen und dabei zu überleben.

3. Made in Abyss- Die Geschichte folgt einem Mädchen namens Riko, das in einem riesigen unterirdischen Höhlensystem nach ihrer verschollenen Mutter sucht. Sie muss Hindernisse überwinden und neue Technologien nutzen, um zu überleben und weiterzukommen.

4. Log Horizon-Während eines Massen-Live-Online-Rollenspiels werden Tausende von Spielern in eine Fantasiewelt teleportiert. Die Charaktere müssen lernen, in dieser neuen Welt zu überleben und eine Gesellschaft aufzubauen.