Kann Urin schlecht werden?

5 Antworten

Urin ist anfangs steril ( da es sich um einen Extrakt aus dem Blut handelt und eine Kontamination mit Keimen als Blutvergiftung einzuschätzen wäre). Deshalb riecht er zunächst auch so gut wie gar nicht. Das pflegt sich aber schnell zu ändern, wenn er den Körper verlassen hat, und dann gammelt das, und es entsteht der Gestank, den man aus Pissoirs kennt (vor allem diesen wasserlosen).

Insofern ja, klar kann das Zeug schlecht werden. Welches Niveau noch für Messungen akzeptabel ist, dürfte von der betroffenen Messung abhängen.

Würde dir empfehlen, es nicht nach Ablauf des MHD zu trinken

AlbertKaKp
Fragesteller

ist für einen drogentest

Klar alles was organisch ist wird schlecht

Ja, selbst mal gesehen. Da gerinnt das Eiweiß und es wird so braun 🤢

Bäh und wie das riecht.