Kann mit einer normalen Urin Probe beim Hausarzt festegestellt werden, ob es Peniskrebs ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich, Krebs kann man im Urin nicht feststellen.

Der CEA Wert, ein Krebswert, der Grundwert kann im Blut untersucht werden. Es ist wirklich mein Ernst , dass Du Deine Ängste dem Hautarzt sagst, wenn Untersuchungen möglich sind, wird er sie machen, oder Dir, Deinen Eltern sie als IGEL Leistungen (die , die Krankenkasse nicht zahlt) in Rechnung stellen.

Denn das verdirbt Dir ja Dein ganzes Leben, die Sorge, die Ängste.

DianaValesko  26.01.2022, 21:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kann man nicht im Urin oder Blut erkennen.