Kann und sollte man äussere Brusttaschen beim Hemd entfernen oder sieht man das nachher das da mal eine Tasche war?

3 Antworten

Lasse die Tasche dran.

Dann hast Du immer eine Handyablage dabei.

Wenn man keine Brusttaschenbei einem Hemd haben will, dann muss man direkt eins ohne kaufen. Werden die Taschen nachträglich entfernt, dann wird man immer die Einstichstellen der ehemaligen Naht sehen.

Ddemon1977
Fragesteller

Es geht um die Passform und Muster ...Hemd ohne bedeutet auch wieder SlimFit...und mit Tasche halt ModernFit..

Die Taschen würde ich dranlassen, sieht hinterher, wenn man sie wegnimmt nicht gut aus.

Ddemon1977
Fragesteller

Seh Ich auch so..