An die Herren: Steckt ihr eure Hemden in die Hose?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Über der Hose 55%
Eingesteckt 45%

8 Antworten

Eingesteckt

Die meisten Hemden ja, eine Ausnahme mache ich (m, 31) nur bei lockeren karierten Kurzarmhemden im Sommer in der Freizeit oder bei meinen beiden Slimfit-Jeanshemden. Die sehen über der Hose einfach besser aus :-)

Eingesteckt

Der Oberkörper wird nicht verkürzt, er wird akkurat gezeigt. Dazu ist der Übergang viel schöner und klarer - statt Hemdende zu nem willkürlichen Teil der Hose hat man klare Linien, wo was aufhört, und mit einem Gürtel eine hübsche Abgrenzung.

Ich stecke Hemden immer rein. Fühlt sich besser an, und gefällt mir besser.

Eine Seite so, die andere so.

LG C

Über der Hose

Unterschiedlich jenachdem ob ich was drüber ziehe oder nicht.

Eingesteckt

Meine Hemden sind alle so geschnitten, dass sie in die Hose gesteckt werden müssen. Außerdem mache ich keinen Unterschied zwischen Beruflicher Kleider Ordnung und privat