Kann Uhu-Kleber zu einem Rausch führen?

6 Antworten

klar.

je nach dem welches lösungsmittel verwendet wurde. effizienter ist es übrigens sich direkt im baumarkt aceton zu kaufen.

mach das aber bloß nicht. das ist nicht nur sehr schlecht für deine birne, der rausch soll auch nicht so toll sein. (was meinst du warum das quasi keiner macht)

Nein, es ist kein wirklicher Rausch. Du interpretierst nur das Absterben einiger Gehirnzellen als Rausch. Es fühlt sich ganz ähnlich an.

Schön ist es aber nicht
Es gibt bessere Mitteln

asiawok  09.12.2016, 14:47

Ích mache hier keine Werbung für so was