Ist es schlimm an Uhu kleber zu schnüffeln?

4 Antworten

Ja das kann es und sogar früher als du denkst den du bist nicht der erste der das macht das wurde auch in den 80er oder 90ern schon getan!

Nein, man kann sich ganz andre Sachen durch die Nase ziehen, und allen Unken-Rufen zum Trotz fällt man nicht binnen Wochen tot um oder hat bleibende Schäden.

muraii  29.05.2020, 02:46

Bitte nochmal in normalem Deutsch

Wenn ich mich nicht irre ist da auch etwas Benzin und Alkohol drinne, deswegen wird es warscheinlich für dich so ,,Gut" riechen aber man sollte nicht an Benzin schnüffeln (auch wenn da nur wenig drin ist) deswegen lass es lieber sein...

Ja hör auf es macht dich nicht cool oder so eher das Gegenteil

lolas54935  25.01.2024, 11:19

hi du geile sau