Kleber riechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch...mach dir keine Sorgen du solltest nicht täglich ne stunde am uhu riechen. Aber auch wenn du das öfters machst, passiert nichts...wie gesagt mach dir keinen Kopp!!! :-)

Also du wirst jetzt nicht krank davon aber mach es nie wieder auch wenn lösungsmittelfrei da sind andere Giftstoffe drin die erhebliche Schäden verursachen können.

Marci01805
Fragesteller

thx :D

nein, ohne lösungsm. sowieso nicht. auch wenn er mit währe, würdest du nicht gerade sterben -.-

Marci01805
Fragesteller

vielen dank

Wäre das so gefährlich, könnte man den Kleber gar nicht kaufen. Keine Sorge, da kann nichts passiert sein.

Marci01805
Fragesteller

vielen Dank HellasPlanitia

Marci01805
Fragesteller

Aber ich las in Foren, dass es wie eine Droge wirkt, wenn man es oft macht

HellasPlanitia  17.09.2011, 14:23
@Marci01805

Klar, wenn du täglich stundenlang die Dämpfe einatmest, ist das sicher nicht gesund. Sich wegen fünf Sekunden Sorgen zu machen ist aber absolut übertrieben. Etwa so, wie wenn du dich nach jedem Schluck Cola fragst, ob du nun koffeinsüchtig oder übergewichtig wirst ;)