Uhu klebefix Papier Kleber schädlich fürs Gesicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also besonders gut wird es für deine Haut nicht sein. :(

Stell dir mal vor, dass du im ganzen Gesicht Ausschlag kriegst. Oder den Kleber nicht mehr ab bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du empfindliche Haut hast, dann würde ich mir das eh nichts ins Gesicht schmieren...

Benutz lieber andere sanfte Reinigungsmethoden.

Der Augen und Nasenbereich wird dadurch angegriffen.

Und der Kleber wird dir nicht weiterhelfen schöne Haut zu bekommen!

Kurz gesagt : Nein, mach das lieber nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superguuurl
26.04.2016, 17:44

Ich weiß ja nicht ob du davon schon gehört hast aber ich wollte halt das mit der blackhead Pirat Maske da machen also nur im Nasen Bereich um die Porenabzuziehen und bin mir halt nicht sicher ob ich das mit dem kKleber machen soll... 

0