Frage von ObamaFanBoy007, 46

Wenn Uhu-Kleber überall klebt, warum dann nicht in der Flasche?

Ganz ehrlich: Die sagen doch, dass der überall klebt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topotec, 23

Weil das Lösungsmittel nicht verdunstet in der Flasche!

Antwort
von youngwiseman, 29

Weil der Kleber nur anfängt zu kleben, wenn er trocknet, und das passiert in der Tube ja nicht.^^

Antwort
von DerLuconator, 4

Hier mal ein Artikel für dich, falls die Frage noch nicht beantwortet wurde :) http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/kleberintube.php5

Antwort
von MariaNinaEb, 33

Wahrscheinlich ist das innere der Flasche aus einem besonderen Material

Kommentar von ObamaFanBoy007 ,

Das kann sein, danke....

Kommentar von Topotec ,

An dem Flaschenmaterial liegt es nicht!

Antwort
von Derschnupfen, 28

Lasse die Flasche mal länger offen dann ist auch da alles verklebt