Welcher Kleber (z.B. von UHU)ist freundlich zu den Hamster?

Ich will meinen Hamster nicht irgendwie kleben oder so ich möchte nur ein Häuschen zusammenkleben

4 Antworten

Von UHU gibt's da nichts. Ponal- Holzleim ist zumindest für Menschen unbedenklich, das gilt sicherlich auch für Tiere.

vergiss uhu da mal ganz ganz schnell. Lebensfreundlicher kleister... ist meist speziell... wofür genau brauchst du es, dann kann man dir eventuell weiterhelfen.

tierwohl2021
Fragesteller

Also ich möchte ein Häuschen für meinen Zukünftigen Hamster bauchen(zusammenkleben).

SCHwabbelKUChen  14.03.2021, 16:47

Schreibt er ja... er will anscheinen etwas auf seinen Hamster kleben. Manchen Menschen tut der Lockdown eben nicht gut.

Nehm doch einfach Nägel oder Schrauben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)