Im Hamstermerkammernhaus Mosaik Steine kleben mit welchem Kleber und ist das schädlich?

Das sind die Mosaiksteine - (Hamster, Hamsterhaltung) Der Kleber :-) - (Hamster, Hamsterhaltung)

3 Antworten

Nimm Aquarium Silikon das ist ungiftig, dünstet keine giftigen Dämpfe aus, Urin fest und trocknet auch schnell.

Hallo lass unnötige Experimente lieber bleiben ;)

Nimm bitte NIEMALS anderen Kleber außer : *PONAL KLEBER*!!!!!

Alles andere ist giftig

Theoretisch würde es mit Ponal Kleber gehen aber die Steinchen können ja auch angeknabbert werden !

Wenn du es machst bitte nur mit *PONALKLEBER*

LG:)

hamsterwelt
Fragesteller

Der Kleber ist ja Lösungsmittel frei und riecht auch fast garnicht

Zwerghamster3  13.12.2016, 21:18
@hamsterwelt

Ja aber ich würde dir echt empfehlen Ponalklebe zu nehmen. Gibt es fast überall so kannst du dir zu 100% sicher sein das du deinen Hamster nicht ausversentlich vergiftest

Ich weiß leider auch nicht, ob dieser Kleber geeignet ist.

Wenn Du lösemittelfreien Holzleim, z. B. Ponal Express, nimmst, bist Du auf der sicheren Seite.