Uhu Alleskleber auch für Kleidung?

4 Antworten

Hallo,geht natürlich nicht aber es gibt Wäschekleber zu kaufen und der ist super,besorg dir Gütermann HT2 damit klappt es

Probiere es doch mit kleinen stoffstücken mal aus :)

Ich würde aber sagen dass es nach paar wäschen nicht mehr hält bzw. An verteilten stellen sich löst

Nein, Alleskleber eignet sich nicht um damit Kleidung zu kleben. Erstens hält es nicht und übersteht keine Wäsche. Und zweitens sickert der Klebstoff durch den Stoff hindurch und hinterlässt hässliche Flecken und wird steinhart.

Nein. Das wird nicht funktionieren. Der Kleber wird sich sofort lösen.