Frage von Justin32123, 65

UHU Alleskleber flinke flasche schädlich für die Haut?

Hey Leute! Ich habe mir heute ein Video angeguckt wie man sich ein Henna-Tattoo selber machen kann und da wollte ich wissen ob man dafür auch diesen UHU Alleskleber benutzen kann? Ist der schädlich wenn er auf der Haut ist? Drauf steht nur leicht entzündlich aber nichts von reizend oder so. Wollte nur nochmal sicher gehen.

Danke im vorraus, LG Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 45

Sekundenkleber, Alleskleber etc. hat nichts auf der Haut zu suchen! 

Es gibt Hautkleber, womit du Glitzer "Henna Tattoos" machen kannst. 

Für normale Henna Tattoos brauchst du keinen Kleber, sondern Henna Paste. 

Antwort
von YourFault, 48

Da Aceton enthalten ist, ist es nicht gesund bzw.: schädlich für die Haut. Lass es lieber.

Antwort
von Mangotraum, 49

Ich würde das auf jeden Fall sein lassen. Gesund kann so etwas nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community