Kann THC im Fett bleiben und noch Auswirkungen machen?

3 Antworten

Es ist recht normal das der Körper nach einer hohen Dosis Cannabis noch am nächsten Tag Nachwirkungen hat. Man ist geschafft und fertig. Man zittert vielleicht ein wenig und hat "high-änliche" Zustände. Das ist völlig normal und hat nichts mit aktivem THC zu tun sondern damit, dass dieses Erlebnis für deinen Körper einfach sehr anstrengend war. Vielleicht mit einem Muskelkater zu vergleichen. Ruh dich aus und schlafe in der nächsten Nacht recht früh, dass geht das wieder weg. Brauchst auf jeden Fall keine sorgen zu haben oder so.

Ja, THC lagert sich im Fettgewebe ab und kann auch später noch wirken. Aber das passiert dann, wenn der Körper das Fett verbrennt, in dem der Wirkstoff eingelagert ist. Das was du erlebt hast, wird einfach an der für dich ungewohnt hohen Menge liegen, und nicht an Fetteinlagerungen.

Nein kann es nicht. Aber stoned sollte nichts mit Angstzuständen zu tun haben. Wenn du die hast, solltest du das besser sein lassen...