Kann sich Liebe entwickeln ?

2 Antworten

Gefühle KÖNNEN sich noch entwickeln oder auch nicht, das kann man nicht beeinflussen.

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Liebe kann sich natürlich entwickeln, aber sie kann nicht erzwungen werden. Und wenn man mit Druck möchte, dass sich etwas in eine bestimmte Richtung entwickelt, dann ist es eher Zwang.

Ninni96
Fragesteller

Wir sind 7 Monate zusammen und haben auch viel durchgemacht. Ich hab die ganze Zeit gespürt, dass bei ihm wie eine Blockade ist und gestern hat er es dann gesagt