Kann Pfeffer ungesund sein und ab welcher Menge?

2 Antworten

Das ist nicht Gefährlich, ich nehme z.B. jeden Morgen 12 weiße Pfefferekörner zu mir, das hilft bei Athrose die Schmerzen zu behandeln. Ansonsten esse ich auch gerne Scharf. Nur mit dem Salzkonsum halte ich mich zurück, das ist nicht so mein Ding.

Aber wie gesagt, Pfeffer ist nicht Schädlich so lange du es nicht Löffelweise zu dir nimmst.

Weiterhin guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Nicht gefährlich ...

questionaire
Fragesteller

Die Frage war natürlich nicht ob PER SE gefährlich, siehe oben.