Kann nur noch ans training denken?

3 Antworten

Sofern es dich nicht ablenkt ist es erst einmal nicht schlimm, die ganze Zeit daran zu denken, beim Krafttraining geht es mir genauso. Wenn deine Eltern dir nicht mehr Training erlauben, kannst du nichts machen. Sieh es aber positiv, wenn du mehr trainierst, könntest du dich zu sehr daran gewöhnen und die Motivation verlieren.

Looluuuu
Fragesteller

Es lenkt mich nicht ab , aber da ich sehr sehr ungeduldig bin Lauf ich in den Pausen die Flure durchgehend rauf und runter

Solange dies nicht dein Hauptleben (Schule/Studium/Arbeit) beeinflusst, würde ich eigentlich gar keinen Grund sehen, weshalb du damit nicht weiter machen solltest. Versuche deine Eltern zu überreden noch viel länger zu schwimmen und schau dir vielleicht mal auf Youtube an was für Tipps es geben könnte zu deiner Leistungssteigerung.

Looluuuu
Fragesteller

Der Schnitt liegt ja bei 1,9 aber bei meinen eltern muss immer alles besser sein/werden .ich will auch medizin studieren und über leistungsport nehmen manche unis auch leute an . Allerdings darf ich nicht öfters trainieren weil ich übertreiben würde mit 3× 2h die Woche und nichts mit der Familie machen würde . Aber mit 18 ist das noch normal oder nicht ?

Dann gestalte dein Training anspruchsvoller wenn dir deine Eltern nicht mehr erlauben. Aber übertreiben sollte man's auch nicht