Wie viel Regenerationszeit nach Training?

2 Antworten

humh

Krafttraining, da muß man mindestens 2 Tage Pause machen. Damit sich die Muskeln erholen.

Und aus einem Sprinter kann ein guter Maratonläufer werden. Nie umgekehrt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn ich mir das Training von dir anhöre - du bist auf dem besten Weg zum Muskelriss...

Looluuuu
Fragesteller

Ich wollte nur testen wie sich mehr training anfühlt. Psychisch gut , physisch nach einiger zeit eher schlecht. Eigentlich trainiere ich 6h die Woche im wasser 3Tage×2h und an Tagen ohne Wassersport mache ich 3Tage×1h kraft. Beim schwimmen immer all out.