Kann nicht zugreifen auf Video in iCloud Drive?

3 Antworten

Hallo Mila1601,

heißt, dass du dich zuerst an deinem iCloud Account einloggen musst.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Mila1601
Fragesteller

Bei mir steht, dass ich angemeldet bin, soll ich mich dann abmelden und neu anmelden?

Der Apple Support schreib nur etwas zur Einrichtung von iCloud Drive.

https://support.apple.com/de-de/HT204025

Die dort gespeicherten Dokument sind auch in der App Dateien gespeichert. Hast Du bereits probiert ob Du dort Zugriff auf die gewünschten Daten hast.

Das Probleme, dass Du Dich nicht anmelden kannst, kann mehrere Ursachen haben. Falls Du Dein iPhone gebraucht gekauft hast und das Gerät nicht richtig zurückgesetzt wurde, kann es sein, dass Du noch mit der Apple ID des Vorbesitzers verbunden bist. Eine Lösung kann ein Update auf die aktuellste iOS 14.4.1 oder die Wiederherstellung des iPhones bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mila1601
Fragesteller

Ich kann kein Update machen, weil ich keinen Speicher habe. Dann wollte ich Sachen aus meinen Dateien löschen, aber das geht ja schlecht.

Mila1601
Fragesteller

Jetzt geht's

Du musst dich mit dem iCloud-Account einloggen, der für diese Datei im Drive zuständig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Mila1601
Fragesteller

Bin eigentlich mit dem Account eingeloggt, weil ich ja nur einen habe und vor ein paar Tagen ging das ja alles noch...