Welches Datum wird bei den Dateien in iCloud Drive Ordner angezeigt?

1 Antwort

Es wird das Datum angezeigt, wo etwas zuletzt bearbeitet/verändert wurde. Also wenn du die dort jetzt einen Song anhörst, wird sich das Datum dort nicht ändern.
Also, bei den Dateien, die man nicht verändern kann, wird das Erstelldatum angezeigt, bei Dateien, die man verändern kann wird das „Veränderungsdatum“ angezeigt. Wenn du etwas umbenennst, ändert das auch nichts am Datum :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)