Kann nicht schlafen wegen Mobber habt ihr Tipps für morgen?

3 Antworten

Wenn dieser Typ bei deinem besten Freund steht, dann geh einfach hin und red mit deinem besten Freund über was weiß ich. Tu so, als wäre der Neue eine kleine Ratte, die dort nix zu sagen hat. Und wenn er dir blöd kommt, sehen es ja alle anderen sofort, was er für ein Idiot ist.

Du warst zuerst da und basta ! Er kann sich anpassen oder gehen, so einfach ist das. Lass dich doch von so einem Intelligenzverweigerer nicht runtermachen ! Zur Not warte halt bis nach dem Training und wenn er dann alleine ist, dann hau im halt eine aufs ....... . ( aber nur wenn er dich gedemütigt hat oder so) . Er muss lernen, dass er nur einer von Vielen ist und nicht der König der Welt.

Versuche an dir selber zu arbeiten, bestenfalls auch mit Kampfsport. Stärkt auch das Selbstbewusstsein. Ich habe meine Mobber, die ich damals wegen meiner Vergangenheit hatte, nach einiger Zeit auskontern können, in dem ich mir einzeln wen gepackt und ebenfalls mal ein wenig die Sau rausgelassen habe. Eben nach den Mottos: "Wie du mir, so ich dir." Oder "was dir recht ist, ist mir schon lange billig". Lern' dich gegen ihn durchzusetzen.

Hallo, hier bekommst du Soforthilfe und Ermutigung von Carsten Stahl, Experte in Sachen Mobbing und Gewaltprävention. Schau dir dieses kurze Video an, es ist cool und sehr ermutigend. Er gibt Tipps, die du sofort gegen Mobbing einsetzen kannst:

https://m.youtube.com/watch?v=uMq4yyIoF9E&feature=youtu.be

Habe Carsten mal persönlich erlebt. Er hat es echt drauf!

Mobbing im Keim zu stoppen ist einfacher als man denkt! Jeder kann das umsetzen. Er hat schon viel bewegt!

https://www.stoppt-mobbing.de/hilfe/

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung