14 Jahre alte Mädchen mit Sixpack

6 Antworten

ich mach auch Leichtathletik und ich habe auch einen leichten sixpack :) ( 16, w) kommt halt davon wenn man viel trainiert. Ich finde das schon normal wenn man trainiert, das ist ja bei vielen die Leichtathletik machen.

Ja bei mädchen ist das eher ungewöhnlich aber sie können genauso ein Sixpack haben wir Jungs. SIe müssen es nur antrainieren und bei vielen Jungs im jungen alter ist so ein sixpack vorhanden

kommt drauf an wie du normal definierst, ich finde das nicht normal...

Angeberinen halt. Ich finde sowas egal ob bei Frauen oder Männern nicht so toll. Waren halt sehr trainiert.

Wenn man viel trainiert, bekommt man halt einen :D