Leichtathletik Kleidung Kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Weiße Socken (z.B. von Nike), kurze Hosen über Tights eher nicht

2: Eng anliegendes Funktionsshirt (z.B. Nike oder Under Armour) und ein Sportshirt/Trikot

3: Schwarz und weiß

4: Nike, Under Armour, Adidas, Erima

Es soll nicht gut aussehen sondern Komfort geben. Einfaches Sportshirt und sportsocken

Ich trag die immer mit langen weißen Socken, kurzer weißer oder roter oder blauer sporthose drüber

Dann halt langes enges Unterhemd und tshirt drüber in gleicher farbkombo

Leonmeyer665
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Was genau meinst du mit einem langen engen Unterhemd?

Ich trage beim Joggen ne ähnliche Hose, ich nehm immer weiße Socken dazu, ich finde das sieht sportlicher aus. Dazu dann ein ein sportsirt.

Shorts trag ich selten drüber da die Tights eine Handytasche hat, brauchts das nicht