Bin ich eher gut oder schlecht (Leichtathletik)?

3 Antworten

Ich finde dass du ein bisschen besser als Durchschnittlich bist. Du solltest aber noch üben. Ich bin 12 Jahre und werfe 40 Meter weit. Du hast ein bisschen wenig training in der Woche

ich finde lediglich die Sprintwerte gut- sogar sehr gut

Startrails  18.09.2017, 23:38

Finde ich jetzt nicht so pralle, die Sprintwerte. Auch die anderen Werte in Bezug auf Weitsprung, Weitwurf usw. habe ich früher deutlich übertroffen.

Aber ja - gemessen an der Allgemeinheit ist das schon nicht schlecht.

KingDragoni
Fragesteller
@Startrails

Geht ja nicht um dich...es gibt immer jmd der besser ist als man selber. Meine Frage war auf die Allgemeinheit bezogen