Kann nicht schlafen mit leerem magen

3 Antworten

Also, vollessen macht müde, weil dann das Blut aus den Muskeln abgezogen wird und in die Verdauungsorgane umgeleitet wird. Dadurch wird man müde! Du kannst ja abends einfach einen Kakao trinken. Dann bist du nicht zu voll und hast aber trotzdem noch was im Magen! :)

Naja. Essen darfst Du ja immer. Zieh Dir warem Milch rein. Haut sofort um.

IchBins19
Fragesteller

Ne mag ich nicht. Geht auch nicht darum dass ich nun was essen bzw trinken möchte.

AngelHeart333  21.01.2013, 02:16
@IchBins19

Dann hau Dir eben was rein, aber trink auch viel. Man lebt schließlich nur 1x auf der Erde.

Wenn gegessen wird, zieht das Blut in den Baum, wo es dann gebraucht wird und fehlt im Kopf - daher die Schläfrigkeit. Mann sollte das aber nicht als Einschlafhilfe benutzen, da so Fettleibigkeit gefördert wird.

IchBins19
Fragesteller

Bin ich eh schon :/

Harald2000  21.01.2013, 02:24
@IchBins19

Dann weißt du wenigstens, warum und wie du es ändern kannst, falls du es willst !