Schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Nachtratte :)

1) Handy weg, sagt jeder- macht keiner, aber der Bildschirm haltet wach….

2) Wenn du etwas jünger bist dann kann man das nicht kontrollieren, z.b. liegen Hormone daran.

3) mir hilft es zu zählen (egal was), bin noch nie über 600 gekommen.

Versuche dich zu entspannen indem du tief und langsam atmest.

Wenn Gedanken oder Emotionen daran schuld sind, dann kannste nix machen als morgen nach doppelt so müde es nochmal zu versuchen…

Geht mir genau so, Erfahrung hilft.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🌸

Klingt vlt dumm aber Masturbieren soll Helfen schnelle einschlafe zu können

Man ist danach „erschöpft“

Hey
Also die ganzen Kommentare von wegen SB und so, stimmt nur zum Teil.
Vielleicht fehlen dir Hormone da wäre Melatonin gut. Das müsstest du mit deinem Haus (oder Kinderarzt ?) absprechen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derkleine74  16.07.2023, 22:09

So sieht es aus, das Melatonin helfen kann. Melatonin ist für Menschen mit adhs. Melatonin wird vom eigenen Körper produziert, was dafür sorgt, wenn es dunkel wird, das man müde wird. Bei Menschen mit Adhs wird dieses nicht ausreichend vom eigenen Körper produziert.

Melatonin ist das beste daran, das es nicht abhängig macht und keine Nebenwirkungen auftreten. Müsstest eben nur herausbekommen ,, welche Dosis " für dich die richtige ist. Ich habe mir Melatonin spray bei Amazon gekauft. Bei dem spray enthält ein sprühstoss 0,5mg Wirkstoff. Ich sprühe 2 mal und dann hilft es fast immer.

Einfach ausprobieren

Ganz und garnicht. Ich kann nahezu überall und jederzeit einschlafen. Dafür muss ich nur die Augen zumachen. Wenige Minuten später bin ich tiefentspannt und eingeschlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich nicht nur wenn ich über Probleme nach denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung