Kann nicht bei der Downloadseite ''Mega'' downloaden, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox und Chrome sind eigentlich die Browser mit denen man dort problemlos downloaden kann.Mit dem IE gibt es Schwierigkeiten.Vielleicht könnte man es selber mal nachvollziehen,wenn Du den Downloadlink posten würdest ?

BattleMC
Fragesteller

Nein, egal welche Datei ich runterlade stoppt nach 'ner zeit bei MEGA :/ ich benutze ja Chrome

GenLeutnant  22.06.2016, 17:03
@BattleMC

Habe das eben mal nachvollzogen.Eine 2,8 GB große Datei wird gedownloadet in 30 Minuten.Ohne das der Download stoppt.Also alles ohne Probleme.Browser: Firefox

BattleMC
Fragesteller
@GenLeutnant

Hey Leutnant - jetzt habe ich dieses Problem bei ''MEGA'':

Out of HTML5 Offline Storage space

Your available browser storage for MEGA cannot handle this download size, please free up some disk space.

ich habe dann die tipps vom internet genutzt und cookies gelöscht, aber es trotzdem nicht..wieso kannst da helfen?

GenLeutnant  24.06.2016, 18:45
@BattleMC

Hast Du genug Speicherplatz auf der Festplatte für die Datei die Du downloaden möchtest ?

BattleMC
Fragesteller
@GenLeutnant

auf jeden fall - aber es speicherts glaub zuerst auf die andere festplatte und dann verschiebts erst zur anderen - meinst des könnt der grund sein? weil die andere ist relativ voll

GenLeutnant  24.06.2016, 18:55
@BattleMC

Das wird der Grund sein.Du brauchst mehr Speicherplatz,so das die Datei da rauf passt.

GenLeutnant  24.06.2016, 19:06
@BattleMC

Ich rede vom Speicherplatz auf Deiner Festplatte.Du möchtest doch von Mega was downloaden...oder ?

BattleMC
Fragesteller
@GenLeutnant

ja möcht ich, aber ich hab zwei festplatten und eine ist noch komplett frei - auf der wird es aber nicht gespeichert sondern zuerst auf der anderen und dann verschoben auf die andere

GenLeutnant  25.06.2016, 10:46
@BattleMC

Und da die andere (auf der die Datei gespeichert werden soll) voll ist,kannst Du die Datei nicht runterladen.Sie muss ja erst mal da drauf um verschoben werden zu können.

Du brauchst einen Premium ACC. Es stand sicher zuerst da das du dein Free Download Volume aufgebraucht hast.

Musst Premium machen ist immer so wens nen Paar GB groß ist.

Außerdem spackt das bei chrom voll rum als Firefox