Frage von BattleMC, 155

Kann nicht bei der Downloadseite ''Mega'' downloaden, wieso?

Hey liebe User,

ich versuche schon kläglich seit Tagen mir Dateien von ''Mega'' zu downloaden (über den Browser), aber dieser Download stoppt meist einfach zwischen 10 und 30 Prozent. Wieso? - Ich habe schon versucht es bei anderen Browsern runterzuladen, aber auch zwecklos immer das gleiche Problem. Ich selber benutze Google Chrome.

Danke schon mal im voraus! ;)

Antwort
von GenLeutnant, 119

Firefox und Chrome sind eigentlich die Browser mit denen man dort problemlos downloaden kann.Mit dem IE gibt es Schwierigkeiten.Vielleicht könnte man es selber mal nachvollziehen,wenn Du den Downloadlink posten würdest ?

Kommentar von BattleMC ,

Nein, egal welche Datei ich runterlade stoppt nach 'ner zeit bei MEGA :/ ich benutze ja Chrome

Kommentar von GenLeutnant ,

Habe das eben mal nachvollzogen.Eine 2,8 GB große Datei wird gedownloadet in 30 Minuten.Ohne das der Download stoppt.Also alles ohne Probleme.Browser: Firefox

Kommentar von BattleMC ,

Hey Leutnant - jetzt habe ich dieses Problem bei ''MEGA'': 

Out of HTML5 Offline Storage space

Your available browser storage for MEGA cannot handle this download size, please free up some disk space.

ich habe dann die tipps vom internet genutzt und cookies gelöscht, aber es trotzdem nicht..wieso kannst da helfen?

Kommentar von GenLeutnant ,

Hast Du genug Speicherplatz auf der Festplatte für die Datei die Du downloaden möchtest ?

Kommentar von BattleMC ,

auf jeden fall - aber es speicherts glaub zuerst auf die andere festplatte und dann verschiebts erst zur anderen - meinst des könnt der grund sein? weil die andere ist relativ voll

Kommentar von GenLeutnant ,

Das wird der Grund sein.Du brauchst mehr Speicherplatz,so das die Datei da rauf passt.

Kommentar von BattleMC ,

wie kann ich den speicherplatz bei MEGA ändern?

Kommentar von GenLeutnant ,

Ich rede vom Speicherplatz auf Deiner Festplatte.Du möchtest doch von Mega was downloaden...oder ?

Kommentar von BattleMC ,

ja möcht ich, aber ich hab zwei festplatten und eine ist noch komplett frei - auf der wird es aber nicht gespeichert sondern zuerst auf der anderen und dann verschoben auf die andere

Kommentar von GenLeutnant ,

Und da die andere (auf der die Datei gespeichert werden soll) voll ist,kannst Du die Datei nicht runterladen.Sie muss ja erst mal da drauf um verschoben werden zu können.

Antwort
von 100000, 34

Du brauchst einen Premium ACC. Es stand sicher zuerst da das du dein Free Download Volume aufgebraucht hast.

Musst Premium machen ist immer so wens nen Paar GB groß ist.

Außerdem spackt das bei chrom voll rum als Firefox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community