Habe ich so kein Fingerabdruck von meinem Browser?

3 Antworten

Das bringt dir alles nichts, solange du Chrome nutzt. Es sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein, dass Chrome eine datenschutztechnische Totalkatastrophe ist. Lieber das Ganze in einem abgehärteten Firefox machen, dann kann man weiterreden.

frontiks
Fragesteller

Was wird Chrome machen?

ewigsuzu  16.08.2023, 07:03
@frontiks

Chrome zeiht alle deine Nutzerdaten für die googledatenbank.

Lezurex  16.08.2023, 07:03
@frontiks

Chrome ist von Google, das sollte selbsterklärend sein.

frontiks
Fragesteller
@ewigsuzu

Es geht um Identifizierung durch deutsche Polizei.

ewigsuzu  16.08.2023, 07:14
@frontiks

was auch kein Problem für die ist wenn die wirklich wollten.

Und ja es gibt auch manch freie hacker die ab un an was für die Polizei machen.

frontiks
Fragesteller
@ewigsuzu

Polizei wird gmx.de anschreiben, um Fingerabdruck von Email zu bekommen.

Sie verlgeichen das mit meinem PC.

Keine Uebereinstimmung!

kein Nachweis!

ewigsuzu  16.08.2023, 07:24
@frontiks

die Polizei muss gmx nicht anschreiben.

Es kommt imemr drauf an was du machst und was sie wollen, je nachdem kanns auchn Durchsuchungsbefehl für die ganze Wohnung geben

ewigsuzu  16.08.2023, 07:26
@frontiks

Ja Torbrowser ist mir bekannt. Muss man aber auch richtig benutzen können.

ewigsuzu  16.08.2023, 07:27
@frontiks

und hast du nicht eben gemeint du benutzt chrome? xD

frontiks
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich wollte Chrome auch anonymosierien. mit Erwieterungen.

frontiks
Fragesteller
@ewigsuzu

ProtonVPN: ProtonVPN bietet eine Funktion namens "Secure Core", bei der der Datenverkehr über mehrere sichere Server in Ländern mit strengen Datenschutzgesetzen geleitet wird. Dies schützt vor Überwachung und bietet zusätzliche Sicherheit.

Stell dir vor das neben TOR

ewigsuzu  16.08.2023, 07:48
@frontiks

ich weiß was vpn ist.

Ich kenn mich da wahrscheinlich ein ticken besser aus.

frontiks
Fragesteller
@ewigsuzu

Wir sind hier nicht im Kampf wer besser ist.

Es ging hier um die Option von Secure Core.

Also Datenverkehr wird über 2 Servers geleitet. Etwas wie TOR Nodes

Also man hat 2 Servers von VPN und 3 von TOR.

5!

DerBayer80  16.08.2023, 07:52
@ewigsuzu

Das ist wieder der Ägypter Troll dem die Düse geht nachdem ihm die Anklage zugestellt wurde

DerBayer80  16.08.2023, 07:53
@frontiks

Achmed, offenbar kennt sich hier jeder besser aus wie du oder du willst nicht wahrhaben was Sache ist und du fällig bist vor der Justiz

frontiks
Fragesteller
@DerBayer80

Ich erbringe eine Leistung aufs Niveau Dritte Welt.

Ich bringe daher dein Land runter.

DerBayer80  16.08.2023, 07:57
@frontiks

Der nächste Screenshot für die Staatsanwaltschaft. Schön das du so lieferst

Hexenkesselchen  16.08.2023, 07:59
@frontiks

Du redest Bullshit 😂 du kriegst eine Klatsche nach der anderen, das war aber auch schon alles.

frontiks
Fragesteller
@DerBayer80

DerBayer... Von Nichts Kommt Nichts.

Um eine tolle Gesellschaft zu haben, braucht man tolle Menschen... Fleiss, Intelligenz, Zuverlaessigkeit etc.

Leute, die nichts taugen, die faul sind, die langsam sind, die fehlerhaft sind, die nur schlafen und essen, bringen alles runter. aufs Niveau Dritte Welt.

Minus und kein Plus.

DerBayer80  16.08.2023, 08:06
@frontiks

Quasi alles so wie bei dir. Ab dem letzten Absatz. Allerdings hab ich dir ja schon geschrieben, das du in Ägypten sehr hart und sehr viel arbeiten wirst um bei deinen Eltern und bekannten die Schulden abzuarbeiten.

Achso, deine Konten hier, werden mit Sicherheit auch überprüft werden bzw wurden bereits überprüft. Man wird bereits wissen wer wann was und wohin Geld verschoben hat

frontiks
Fragesteller
@DerBayer80

Deutschland ist leider ein Magnet für Versager geworden...

Es war katastrophal, dass ich nach DE kommen konnte.

Das bedeutet nur, dass die Unis, Botschaften sehr leicht sind.

Australien oder USA haben viele Mechanismen, um die Versager abzuschrecken.

DerBayer80  16.08.2023, 08:13
@frontiks

Man hat dir eine faire Chance gegeben. Der Versager ist nicht Deutschland, der Versager bist du. Du bist derjenige der nicht damit klar kommt sich einer anderen Kultur anzupassen, du bist doch derjenige der völlig versagt hat im sozialen Bereich, du bist doch der Versager der nicht in der Lage ist eine Uni zu besuchen, du bist der Versager, der aufgrund seiner menschlichen Inkompetenz und mangelnden Disziplin seine einzige Chance auf ein Leben außerhalb eines Schwellenlandes vertan hat und als Versager nach Ägypten zurückkehren und die absolute Blamage dabei erleben wird das er vor seiner ganzen Familie als Straftäter in Handschellen in den Flughafen geführt wird.

Minecraftsgp  16.08.2023, 08:35
@DerBayer80

Dann nutzt kein Windows, tunnel alles über TOR ubd nicht nur den Browser OHNE VPN nutze nichts von Google, lege keine Accounts an oder/oder log dich nirgends ein. Betätige keine Zaglung abgesehen von Crypto bzw. Bargeld. Ändere deinen physischen Standort regelmäßig, gib Null Daten über dich heraus und verschlüssel deine Geräte (Speichermedien) mit einer Hardware-Verschlüsselung. Verwende keine Handys von Samsung, Apple znd co. Nutzt irgendwelche underground Marken und spiele selbst ein OS drauf und selbst mit dieswm Schutz kann man dich aufspüren. Du hast aber bereits genug Daten hinterlassen, dass dich eine Behörde ohne Aufwand finden kann.

DerBayer80  16.08.2023, 08:38
@Minecraftsgp

Halb so wild, der Troll Ägypter ist eh schon wieder gesperrt worden. Wird wohl Grad am 2600. Profil basteln

Kristall08  16.08.2023, 08:56

Du gibst hier einem Straftäter Tipps, wie er seine Taten verschleiern kann. 🤦‍♀️

Lezurex  16.08.2023, 09:31
@Kristall08

Tut mir leid, dass ich nicht jede einzelne Aussage dieser Person mit mehreren Accounts in den vergangenen Tagen mitverfolgt habe … hatte da echt Besseres zu tun.

Mal ehrlich, woher soll ich das wissen?

Lezurex  16.08.2023, 10:12
@Kristall08

Warum sollte ich da nachfragen? Das ist eine stinknormale Frage über Privatsphäre, wie jede andere. Ich finde das toll, wenn sich Leute dafür interessieren. Selbstverständlich helfe ich da auch gerne. Warum genau muss ich mich da jetzt rechtfertigen?

Kristall08  16.08.2023, 10:16
@Lezurex

Das war ein Hinweis an dich, dass nicht jeder, der solche Fragen stellt, auch positive Absichten damit verfolgt.

Ist ja nett, dass du helfen möchtest. Aber unter Umständen schützt du damit einen Täter.

Achmed, alles was du jetzt noch versuchst zu vertuschen, bringt dir bei deinem anstehende Prozess gar nichts. Es gibt noch soviele Dinge die noch in der schwebe sind.

Chrome speichert alles egal was du machst, du wirst nie anonym im Netz sein

Hach ja die nächste Runde wird eingeleitet. 😮‍💨

Es gibt für die Polizei genug Möglichkeiten deine dilettantisch Versuche zu umgehen und an die nötigen Sachen zu kommen, dir wurden ja schon etliche Klamotten abgenommen und so langsam aber sicher solltest du erwachsen werden und zu deinen Mist stehen den du seit einer gefühlten Ewigkeit schon abziehst.

DerBayer80  16.08.2023, 08:00

Der sieht das nicht ein. Wenn das mentale Niveau nichtmal ausreicht um zu verstehen was man angestellt hat und was die Folgen daraus sind, ist alles gesagt.

Wenn zusätzlich noch alle beleidigungen und Drohungen seinerseits die allein hier stattfinden zur Anzeige gebracht würden, wären wir hier in einem 3 stelligen Bereich