Kann mir jmd beim Fehler 0x80070643 helfen?

2 Antworten

Demnächst nicht Videos suchen - wer weis, vielleicht hat Du das mit was auch immer "Minitool" sein soll die Sache verschlimmert.

Einfach den Fehlercode googlen. Dann bekommst Du schnell Hilfe.

bienenstich006
Fragesteller

Nein ich kam noch nicht Mal dazu irgendwas zu verändern da mir nicht die Sachen angezeigt wurden wo ich jätte was verändern können

mchawk777  04.02.2024, 17:17
@bienenstich006

Wirr ist Deiner Rede Sinn, mein junger Padawan. Kontext beachten, Du lernen musst.

Bei mir hat die Vergrößerung der Rettungspartition geholfen - aber es gibt wohl mehrere "Ratschläge" seitens Microsoft.

https://learn.microsoft.com/en-us/windows/release-health/status-windows-10-22h2

bienenstich006
Fragesteller

Das ist halt genau das was ich meine diese lässt sich bei mir nicht vergrößern

evtldocha  04.02.2024, 17:17
@bienenstich006

Woher soll ich das wissen, wenn Du schreibst, dass Du Videos angesehen hast? Und nun schreibst Du auch nicht, warum es nicht funktioniert bzw. warum sich Deine Recovery-Partition nicht vergrößern lässt. Mit "Geht nicht" kann niemand was anfangen. Ich auch nicht.

Nuwida  04.02.2024, 17:37

"Next steps: We are working on a resolution and will provide an update in an upcoming release." oder einfach abwarten