Kann mir jemand sagen, wie ich meinem Toshiba 48L3448DG festgelegte SCR Adressen einer Unicable Anlage zuweise?

1 Antwort

Ich habe bis vor kurzem ein KATHREIN UFS 651 für meinen Satelitenanschluss in einer Mietwohnung einwandfrei benutzt.

Nun habe ich mir einen Toshiba 48L3448DG gekauft und möchte das SAT-Kabel nun gerne direkt an meinem Fernseher benutzen um den Reciever zu umgehen.

Das System ist ein UNICABLE System und mein Vermieter hat mir 2 Frequenzen zugewiesen, die ich benutzen soll. Beim KATHREIN UFS 651 konnte ich das auch einstellen, jedoch finde ich beim Toshiba nirgends die Möglichkeit selbes zu tun.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

die Frequenzen die ich im Kathrein manuell einstellen konnte/sollte waren

1284/0

1400/0

Beim Toshiba fragt er mich nach einem Benutzer Band welches ich von 1-8 durchnummerieren kann. Wenn ich jedoch eins davon auswähle erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis: Tuner-Überlastung.

Wenn ich das SAT Kabel wieder in den Kathrein stecke, funktioniert allerdings alles wieder wie gehabt. Hat da jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal im vorraus!