Kann mir jemand diese englischen Wörter definieren?

4 Antworten

Hallo,

ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary hilft, z. B. dieses hier:

https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/referendum?q=referendum

oder auch das Longman Dictionary of Contemporary English online, das Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch das merriam-webster.com.

AstridDerPu

Schau in einem engl. Wörterbuch, z.B. im Cambridge Dictionary nach!

Kaliu22
Fragesteller

Hey danke aber könntest du mir vllt in deinen eigenen Worten einfach erklären was 1,4,5,7,8 ist also bitte in einfach

earnest  23.08.2021, 17:10
@Kaliu22

Warum sollte K. das tun? Er hat dir doch gezeigt, wie du es machen kannst...

Kaliu22
Fragesteller
@earnest

Ja aber da stehen keine gute Definitionen wie bei den anderen Wörtern ..

earnest  23.08.2021, 17:12
@Kaliu22

Nein.

Ich schwöre auf Hilfe zur Selbsthilfe. Und DIE Hilfe hast du bekommen.

Nein, wir können dir nicht deine Hausaufgaben machen.

Wie wäre es, wenn du mal selbst die Vorarbeit leistest und wir können dir dann korrigieren wie man es besser ausdrückt. Denn schließlich sollst du ja dabei was lernen und das passiert nicht, wenn jemand dir alles vorkaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA
Kaliu22
Fragesteller

wie soll ich das machen wenn ich es nicht mal definieren kann.. brauche doch nur Hilfe ..das ist ja nur ein Teil

Uneternal  23.08.2021, 15:52
@Kaliu22

Übersetz die Wörter, definiere es auf Deutsch? Wirst du ja wohl hinkriegen ein Wort auf Deutsch zu erklären, oder? Und dann übersetz es in Englisch.

Kaliu22
Fragesteller
@Uneternal

ich komme nicht aus Deutschland ..lebe nur seid past Jahren hier und ich verstehe die nicht auf deutsch..brauche eine einfache Definition

Uneternal  23.08.2021, 15:54
@Kaliu22

Komisch dafür dass du nichts auf Deutsch verstehst, schreibst du hier ziemlich gutes Deutsch. Außerdem kann man sich die Wörter auch ergoogeln.

Kaliu22
Fragesteller
@Uneternal

Ja aber die sind mir zu schwer..bitte

Uneternal  23.08.2021, 15:58
@Kaliu22

Alter hör doch mal auf zu diskutieren. In der Zeit die du jetzt diskutierst, hättest du die Hälfte der Wörter schon gegoogelt. 🙄

Kaliu22
Fragesteller
@Uneternal

Bitte kannst du mir bitte helfen ?😔

Kaliu22
Fragesteller
@Uneternal

Ich habe es grad wirklich versucht aber finde nichts 😔es ist zu schwer die Definitionen

Kaliu22
Fragesteller
@Uneternal

Ich finde die zu schwer,,könntest du mir wenigstens 8,2,1 erklären aber einfach..nur die

Uneternal  23.08.2021, 16:11
@Kaliu22

Alter... die verdammte Erklärung steht doch dort wenn du die Wörter eingibst. Kopier sie dir und du hast deine Lösung. Ich werde mich jetzt nicht weiter mit dir befassen. Viel Spaß bei der nächsten Klassenarbeit, bei der du da stehst wie ein Ochs vorm Berg.

Such mal die Wörter bei dict.leo und versuch die zu definieren.

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/image

multicultural society

In dieser Gesellschaft leben Leute mit verschiedenen Kulturen. Sie stammen aus allen Horizonten.

Kaliu22
Fragesteller

Finde nichts