Englische Wörter mit S und X?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Superhelix.
  • Shadowbox 2). Subclimax 3). Strongbox.
  • Spinifex 2). Superfix 3). Subindex 4). Soundbox 5). Snuffbox 6). Supersex 7). ...
  • Saltbox 2). Sandbox 3). Spandex 4). Simplex 5). Sonovox 6). ...
  • Syrinx 2). Suffix 3). Syntax 4). Silvex 5). Surtax 6). ...
  • Silex.
  • Sox 2). Six 3). Sax 4). Sex.
  • Hoffe ich konnte dir helfen
Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt nicht so viele Wörter, die mit s beginnen und ex enden, die in einen solchen Spruch reinpassen. Spandex würde für deinen Spruch am besten passen und könnte in eine Gesschichte eingebaut werden.

Hier noch eine ausführlichere Liste von Alternativen: https://word.tips/words-end-in/ex/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englischsprachige Schul- und Hochschulbildung Fach Englisch
  • simplex
  • spandex