Nützliche Wörter/Sätze für Englisch Klausur (Leistungskurs Klasse 11)?

3 Antworten

Kauf dir ein paar britische Zeitungen und lies dir darin entsprechende Artikel durch. Vieles findest du auch im Netz. Aber Vorsicht, wenn die "tollen Formulierungen" nicht zum Rest deiner Arbeit passen, erzielst du eher den gegenteiligen Effekt...

Mir fällt so spontan das Wort "and" ein. Es gibt keinen längeren Text wo das nicht vorkommt.

To put it all in a nutshell