Frage von DerAleeeks, 30

Gute Einleitung für eine Analyse (Englisch)?

Bald schreibe ich eine Klausur und mir fällt immer noch keine gute Einleitung zu einer Analyse ein. Wir müssen in der Klauser eine Summary,Analyse und einen Comment schreiben. Für die Analyse fehlt mir jedoch eine Mustereinleitung an der ich mich orientieren kann. Hat jemand Ideen ?

Danke im Vorraus

LG Aleks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adullgirl, 20

Hey, da gibt es ja nicht unbedingt eine Pauschalantwort, weil das ganz von deinem Thema abhängt, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.abiturerfolg.de/howtowriteatextanalysis.html

Antwort
von Jul33, 13

Weiß nicht ob du das auch benutzen kannst, weil das ist eigentlich für eine Charakterisierung: first I'm going to focus on the main character... and what we learn explicitly and implicitly about his/her appearance and behavior.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community