Englische Definitionen für folgende Wörter..?

5 Antworten

Siehe adabei.

Oder andere einsprachige Wörterbücher wie: Longman Dictionary of Contemporary English,

oder Merriam-Webster (collegiate) dictionary.

A stranger is a person, I don't know. I've never saw the person and never heard of the person.

Ein Fremder ist eine Person, die ich nicht kenne. Ich habe die Person noch nie gesehen und nie von ihr gehört.

(ich garantiere nicht dafür dass das alles so grammatikalisch korrekt ist XD)

Woher ich das weiß:Recherche
adabei  24.02.2019, 16:44

I've never seen ...

Bswss  24.02.2019, 17:05

Korrekturen: KEIN Komma nach person (weil es ein notwendiger Relativsatz ist), und "I've never seen".

Schau in einem einsprachigen Wörterbuch (z.B. Oxford Advanced Learner's Dictionary) nach. Dann siehst du auch gleich, wie nützlich so ein Wörterbuch sein kann.

Strangers-A stranger is someone you don't know.

Confident - I am confident

Ich bin mir sicher

adabei  24.02.2019, 16:40

Das ist aber keine englische Erkärung.