Englische Definitionen (paraphrase)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sissikaur,

dieses Forum ist nicht dazu da, deine Hausaufgaben für dich zu machen :) Stell doch deine Lösungen mal rein und wir korrigieren die dann für dich. So lernst du viel besser, als wenn dir jemand die Lösungen verrät.

LG, Smarty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sissikaur
03.11.2016, 14:32

Ich möchte nicht das andere meine Hausaufgaben machen, aber ich brauche Hilfe und würde gerne Vorschläge haben. Ich würde das aber nie Wort wörtlich abschreiben.

0

A bow is a weapon that consists of a long curved piece of wood with a tigth string joinging its ends and that is used for shooting.

An arrow is a thin stock with a sharp point at one end that ca be shot from a bow.

A tablecloth is a cloth you use for covering a table to prevent ist from getting dirty or to make it look nice especially when having a meal (with guests).

A goat is an animal with horns and a coat of hair living either wild in mountain areas or being kept on farms for its milk or meat.

A spring is a place where water comes naturally  to the surface from under the ground.

Oder such selbst, zum Beispiel hier:

http://www.merriam-webster.com/dictionary

(jeweiliges Wort oben bei "dictionary" eintippen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.11.2016, 14:52

Warum machst du für einen  bequemen User die ganze Arbeit - und belässt es nicht bei deinem guten Tipp mit dem Link?

(Vielleicht wird der User ja auch die Tippfehler übernehmen? Vom Vorsagen lernt er jedenfalls nichts.)

1
Kommentar von heide2012
03.11.2016, 17:45

Entschuldige die Tippfehler, die nun korrigiert sind:

A bow is a weapon that consists of a long curved piece of wood with a tight string joining its ends and that is used for shooting.

An arrow is a thin

stick

with a sharp point at one end that

can

be shot from a bow.

0