Frage von Bravery92, 25

Kann mir jemand die persische Schrift auf dem Bild in abgetippter Form in einem Kommentar schreiben?

ich brauche die persische Schrift in abgetippter Form, wie es eine persische Tastatur wiedergibt, kann die Schriftzeichen aber nicht entziffern und spreche kein persisch. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte :). Klasse wäre auch, wenn ich ich zusätzlich noch in lateinischer Schrift sehen könnte, wie man die Wörter ausspricht. Vielen dank im Voraus :).

Antwort
von mulan, 17

كه عظيم است او
بخوانيم با هم، نام او
سراييم با هم
كه عظيم است او
(٢)
Ke 'azîm ast û
Be-chânîm bâ ham, nâm-e û
Sarâyam bâ ham
Ke 'azîm ast û
(2)

Übersetzt ist das in etwa so:
Wie groß ist er!
Lasst uns seinen Namen aussprechen,
Seinen Namen besingen,
Wie groß ist er!
(2)

Vermutlich eine Lobpreisung Gottes.

Kommentar von Bravery92 ,

vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten